Unsere Schwerpunkte

Unsere Aktivitäten betreffen Konzepte und Themen
aus den Bereichen
Audio-, Dialog- und Online-Marketing.

Nachstehend einige Kompakt-Informationen zu unseren
Schwerpunkt-Bereichen.

Audio-Produktionen
Dazu zählen alle Produktionen, die mit dem Hören oder der Tontechnik zu tun haben. Die Bandbreite reicht  vom klassischen Hörbuch über Hör-Portraits oder Audio-Interviews bis zur komplexen Hör-Inszenierung – als Online- oder CD-Version. Sie eignen sich besonders für die Online Verbreitung über Websites, Smartphones, Portale, Blogs etc.

Content-Marketing
Dieses stark wachsende Segment sorgt für die Verbreitung von informativen Inhalten, auch in Audio-Medien. Mit individuellen und
professionell erstellten Beiträgen bietet sich hier enormes Potenzial zur wirksamen Kundenansprache. Zusätzlich resultiert daraus eine Verbesserung der Webseiten-Optimierung (SEO-Aktivitäten).

Corporate Audio- und eBooks
Sie fördern das Image, können Leads generieren, Kunden binden und gezielt Öffentlichkeit erzeugen. Sie schaffen Kundennutzen und vermitteln Wissen mit Themen, für die Kunden eine Lösung suchen. Und sie verweisen auf die Kompetenz und das Fachwissen des Autors oder des publizierenden Unternehmens.

B2B Telefon-Marketing
Im Dialogbereich nutzen wir das Potenzial des professionellen Telefonmarketings – natürlich nur in seriösen B2B-Outbound-
oder Fundraising-Bereichen. Nur mit qualifizierter Ansprache können Entscheider kontaktet und für interessante Angebote
begeistert werden. Richtig durchgeführt, sind TM-Aktionen die ideale Ergänzung zur Online-Lead-Gewinnung.

Webinare oder Webcasts
Sie schaffen bessere Beziehungen zu potentiellen oder bestehenden Kunden. Verschiedenste Webinar-Arten, für die Bereiche Neukunden-Gewinnung, Vertrieb, Präsentation und mehr, lassen sich individuell, je nach Bedarf und Zweck konzipieren. Mit unseren Webinar-Partnern sorgen wir für optimale Organisation, Lead-Bearbeitung und Folgeaufgaben.

Webseiten-Analyse
Bei unseren Netz-Recherchen stoßen wir öfters auf Internet-Auftritte, die ernsthafte Defizite aufweisen: fehlerhafte Texte, mangelnde Mobile-Optimierung (Responsivität) oder fehlendes Suchmaschinenmarketing (SEM). Alle diese Mängel können sich höchst negativ auswirken – sie lassen sich nach fachgerechter Analyse aber meistens beheben.

Zusätzliche Bereiche

Über die Schwerpunkte hinaus gibt es bei uns oder unseren Partnern weitere interessante Marketing-Themen. Lassen Sie sich doch einfach mal informieren!

>

Sie möchten mehr erfahren?
Näheres zu den aufgeführten Kurzinformationen erläutern wir im persönlichen Gespräch.
Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne!